Aufenthaltsort: Startseite -  Moncler Sale Kids eine große Anzahl von Tweets und

Moncler Sale Kids eine große Anzahl von Tweets und

Moncler Sale Kids

Social Media Plattformen wie Twitter werden immer Mainstream welche durch die Veröffentlichung und den Austausch von Inhalten. Die Identifizierung interessante und nützliche Inhalte aus großen Textströme wertvolle nutzergenerierten Informationen bereitstellt, ist ein wichtiges Thema in den sozialen Medien, da viele Benutzer kämpfen mit Informationsüberflutung. Retweeting als eine Weiterleitungsfunktion spielt eine wichtige Rolle in der Informationsausbreitung in dem die retweet Zahlen spiegeln lediglich Popularität eines tweet. Doch der Hauptgrund für Retweets können persönliche Interessen Moncler Sale Kids und Befriedigung begrenzt werden. In dieser Arbeit verwenden wir eine Themenfindung als Proxy zu verstehen, eine große Anzahl von Tweets und die Interessantheit eines einzelnen tweet auf der Grundlage seiner latenten Themen punkten. Wir gehen davon aus, dass spannende Themen zu generieren Inhalte, die möglicherweise von Interesse für ein breites Publikum sein können. Wir schlagen vor, eine neue Thema Modell namens Trend Sensitiv-Latent Dirichlet Allocation (TS-LDA), die latente Themen Inhalte Moncler Jacke 2014 effizient zu extrahieren können durch die Modellierung zeitlicher Trends auf Twitter über die Zeit. Die experimentellen Ergebnisse auf realen Daten von Twitter zeigen, dass unsere vorgeschlagenen Verfahren übertrifft mehreren anderen Basismethoden.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare